HobbyTrix - Startseite

   
       
 

Minitrix, Trix, Selectrix und SchiebeTrix

 
 

Hallo liebe Modellbahnfreunde und ganz besonders die Fans der Marke
Minitrix! Ich selber fahre Minitrix im Analogbetrieb und mit dem Digitalsystem Selectrix! Als Kind so um 1978/79 mal angefangen und jetzt vor gut acht Jahren wieder hervorgeholt und dann auch mal wieder wegen Beruf oder Familie in die Ecke gestellt.

Meine Sammelleidenschaft sind Kesselwagen von Minitrix (besitze aber auch Fremdprodukte). Der Fimmel für Kesselwagen hängt wohl irgendwie mit meinem Beruf zusammen, bei dem ich immer wieder mit der chemischen und petrochemischen Industrie zu tun haben.

Also viel Spaß mit diesen Seiten und

Grüße an alle Trix Fans und Mitglieder des Trix Profi-Clubs

HobbyTrix by C. Löwe

  Umfrage

 

Suche: 
Ergebnisse pro Seite: 
  Hilfe
 
 
       
 
  Forenbeiträge - hier könnt Ihr Eure Fragen und Themen posten
 
  Aktuelles und Neues
 

 

 

   
 
   
 
  HobbyTrix by C. Löwe
first issue 28.01.01
last update 11.03.12