[Artikel-Nr.
12608]
Ab
Werk mit NEM-S 651 Schnittstelle und Glockenankermotor ausgerüstet.

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Bauart |
G12 |
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Länge
über Puffer |
18495
mm |
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Rostfläche |
3,88
m2 |
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Verdampfungsheizfläche |
192,43
m2 |
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Kesselüberdruck |
14
kp/cm2 |
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Leistung |
1540
PS i |
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Zul.
Höchstgeschwindigkeit |
65
km/h |
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Tender |
3
T 20 |
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Zuladung
Wasser |
20
m3 |
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Zuladung
Kohle |
6
t |
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Baujahr |
ab
1919 |
Mit
der Selectrix Vmax- Stufe 7 programmiert, erreicht die Lok eine
Realgeschwindigkeit von 144 Km/h. (Selectrix gibt Power!)
Das
entspricht der zulässigen Höchstgeschwindigkeit des Vorbildes von 65 km/h
nicht!
Übrigens,
erreicht mein Modell diese Endgeschwindigkeit im Analogbetrieb, also ohne
Selectrix Decoder, nicht!
Nach
dem Test von MIBA im Jahre 1999 sollen es etwa 86 km/h bei 12V= sein.

Deshalb
ist meine Programmierung:
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Register |
Wert |
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Adresse |
X |
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Impulsbreite |
1 |
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Massensimulation |
3 |
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V
max |
4 |
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Signalverhalten |
1 |
Damit
wird etwas mehr als die reale Endgeschwindigkeit (67 km/h) erreicht und man
kann alle 31 Fahrstufen ausnutzen.
Das
Geschwindigkeitsprofil ergibt sich wie folgt:
Sorry, Messungen sind in Arbeit!
Seidenweich
und lautlos schleicht dieses Modell über die Schiene. Faszinierend die Arbeit
der Kuppelstangen bei Kriechgeschwindigkeit zu beobachten. Irgendwie ein Muss
für jeden N-Bahner und erst recht für einen Minitrix-
Fan!
HobbyTrix by C. Löwe
First Issue 10.05.01
Last update 10.05.01