HobbyTrix - Hinweis

 
     
 
 

 

TRIX®, MINITRIX®, SELECTRIX®,
TRIX HO
®, TRIX EXPRESS®

sind eingetragene Warenzeichen der Firma

Trix Modelleisenbahn GmbH & Co KG
Kreulstrasse 40
D - 90408 Nürnberg

bzw.

Gebr. Märklin & Cie. GmbH
Stuttgarter Straße 55-57
73033 Göppingen
 

Der Verfasser beabsichtigt hier keine Werbefläche für einen bestimmten Hersteller oder ein System zu sein. Vielmehr versucht er einer breiten Öffentlichkeit seine Vorlieben und Erfahrungen mit diesem näher zubringen.

Der Verfasser dieser Homepage übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit des Inhaltes und eventuell daraus resultierenden Folgeschäden.

Er distanziert sich außerdem von allen Inhalten einer anderen Homepage, die auf den Seiten von HobbyTrix durch die Angabe eines Links zu erreichen ist.

 
     
 
 
 
  HobbyTrix by C. Löwe
first issue 06.09.02
last update 11.03.12